‼️🚨🚨🚨🚨🚨 ABSAGE MILLJÖSITZUNG am 04.02.2022🚨🚨🚨🚨🚨‼️


Hiermit teilen wir Euch mit, dass wir die geplante Milljösitzung vom Spielkreis Fritz Monreal am 04.02.21 aus pandemiebedingten Gründen freiwillig absagen.
Damit halten wir uns an die, vom Festkomitee Kölner Karneval mit der Landesregierung verabredeten Vorgabe. Die Gesundheit unser wichtigstes Gut ist. Die Verantwortung in diesen verrückten Zeiten können und wollen wir nicht tragen, bzw. auch kein Risiko eingehen. Dazu kommt noch, dass auch wir nicht möchten, dass der Kölner Karneval evtl. in ein falsches Licht gerückt wird. Die gezahlten Eintrittsgelder werden selbstverständlich zeitnah zurückgezahlt. 
 
Die Milljösitzung wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, nach unserer zweijährigen Coronazwangspause zurückzukehren und unser 70 jähriges Jubiläum einzuläuten. Aber irgendwie hat es nicht sollen sein...😭😞
 
Bleibt bitte gesund! Euch und Euren Familien wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Euer Spielkreis Fritz Monreal