Spielzeit 2022

Liebe Theaterfreunde, 

nach zweijähriger Coronazwangspause planen wir im Herbst wieder für Euch zu spielen. Wir freuen uns riesig auf unser Publikum und darauf Euch wieder zum Lachen zu bringen. 

 

Die Geschichte: 

 

Der Circus Colonia kommt nach langer Reise zurück nach Köln. Der Circus steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Der Zirkusdirektor, ein gebürtiger Kölner, kehrt daher in seine Heimatstadt zurück, wo er vor Jahren seine große Liebe zurückgelassen hat. Genau hier, wo alles angefangen hat, soll der letzte Vorhang fallen. Eine gute Idee aus den 60er Jahren könnte den Circus retten. Drei Männer aus dem Veedel haben schon immer den Traum einmal Dreigestirn zu sein. In diesem Jahr soll es dann auch soweit sein und bewerben sich als Prinz, Bauer und Jungfrau. Aber ob die drei wirklich die Richtigen für diese Aufgabe sind? Sie werden es erfahren….

 

Die Presse hat bereits berichtet. Lest hier mehr